Versand & Retouren

Lieferung
Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb der angegebenen Lieferfrist im Standardversand zu. Bei längeren Lieferfristen bitten wir dich um Verständnis. Viele unserer Kleider werden in Ateliers nach Bestelleingang angefertigt und haben deshalb auch längere Lieferfristen.

Information über meine Bestellungen
In deinem Kundenkonto unter «Mein Konto» findest du immer die letzten Updates zu deinen aktuellen Bestellungen. Dort siehst du

  • den Versandstatus deiner Bestellungen
  • eine Übersicht deiner offenen Beträge
  • eine Übersicht deiner Rücksendungen

Versand - Verfolge deine Bestellung
Sobald dein Paket versendet wird, können wir auf Wunsch die Sendungsnummer der Post dir per Mail zustellen. Mit der Sendungsnummer kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen. Ob deine Bestellung bereits versendet wurde oder noch vorbereitet wird, siehst du immer in deinem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen".

Falls du Fragen zu deiner Bestellung oder Lieferung hast, kannst du uns eine E-Mail an bestellungen@marybel.ch schreiben oder uns unter der Telefonnummer: 044 833 08 08 (Mo.-Fr. 8.30 – 11.30 Uhr) anrufen.

Rücksendung & Rückerstattung

Die ungewünschten Artikel kannst du, wenn diese unbenutzt, sauber und unbeschädigt sind, einfach problemlos innerhalb von 15 Tage an uns zurückschicken. Es gilt der Poststempel. Unvollständige, von dir beschädigte oder beschmutzte Artikel werden im Allgemeinen nicht zurückgenommen. Die Kosten für den Rückversand bitten wir dich am Postschalter zu begleichen. Den diesen übernehmen wir leider nicht. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.

Sollte dein Paket aufgrund einer Adressänderung nicht zustellbar sein, wird es automatisch an uns zurückgesendet. Wir werden uns in solchem Falle umgehend bei dir melden.

Falls du schon bezahlt hast, erstatten wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Pakets. Wenn du deine Rücksendung im Kundenkonto anmeldest, kannst du uns deine Bankdaten für die Gutschrift hinterlegen. Bitte benutze für die Rücksendung den in der Verpackung bzw. Bestellung beigelegte Adressetikette.

Bei Fragen und Unklarheiten kannst du uns eine E-Mail an bestellungen@marybel.ch schreiben oder uns unter der Telefonnummer: 044 833 08 08 (Mo.-Fr. 8.30 – 11.30 Uhr) anrufen.