French

Dieser Blazer macht nicht nur mit seinem taillierten Schnitt eine gute Figur sondern bietet dir auch ein eingenähtes, integriertes Gilet an! Ausserdem ist der Blazer länger als üblich, so dass es deinen Körper umschmeichelt und dir eine schöne Silouhette präsentiert. Kombiniere den Blazer mit Slim-Fit-Jeans, Miniröcken oder kurzen Stoffhosen. Du wirst ihn lieben!

CHF 139.90
CHF 299.90
Fabricant: Sagaza
SKU: 201131
Veuillez sélectionner les attributs requis
Délais de livraison 2 - 3 Tage
*
+ -
Spécifications des produits
Nom d'attribut Valeur d'attribut
Material

Material Oberstoff: ?

Farben
 
Spécifications des produits
Nom d'attribut Valeur d'attribut
Material

Material Oberstoff: ?

Farben
 
Les clients ayant acheté cet article ont également acheté :
201176

Dieser Rock mit warmen brauntönen im Leopardenoptik gibt deinem Outfit den speziellen Touch. Kombiniere dazu deine schwarzen Basics und schon bist du fertig gestylt. Wir empfehlen dir unbedingt eine Nummer grösser zu kaufen.

CHF 99.90
2011410

Das ist Liebe auf den ersten Blick! Egal wo der Blick uns bei diesem Kleid hinführt, wir finden nichts, dass nicht passen würde. Ein Design der Extraklasse! Mystisch und zugleich verführerisch! 

CHF 219.90
Catégories